Die Sportgemeinschaft Filderstadt e.V. Startseite Die Sportgemeinschaft Filderstadt e.V. Startseite

FSJ-Stellen bei der SpoGe

Die Sportgemeinschaft Filderstadt e.V. besetzt in der Regel jedes Jahr ab dem 1. September (für FSJ Sport und Schule ab dem 15. August) bis zu drei Stellen für das FSJ im Sport als "FSJ in der Kindersportschule und in der Sportkindertagesstätte" und eine Stelle für einen Teilnehmer/ eine Teilnehmerin als "FSJ Sport und Schule".

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung zwischen dem 01.12.2023 und dem 29.02.2024 mit Lebenslauf, Lichtbild und Darstellung der bisherigen sportlichen Erfahrungen sowie einer kurzen Erklärung, warum du dich für ein FSJ bei uns interessierst. Beginn wäre der 15.08.2024 beim FSJ Sport & Schule und der 01.09.2024 beim FSJ Sport - jeweils für 1 Jahr.


Sende uns deine Bewerbung bitte an:
Sportgemeinschaft Filderstadt e.V.
z. Hd. Oliver Munz
Dombaslerstraße 8
70794 Filderstadt

 

oder per E-Mail als pdf an:

kindersportschule@spoge.de



© 1999-2024 ITOGETHER